Bäckerjungen


Normale Brötchen kann jeder. Echte "Bäckerjungen" können nur wir!


Unsere "Bäckerjungen" sind die wohl schwersten Schnittbrötchen weit und breit. Zeit, Pflege, Rohstoffauswahl sowie handwerkliches Können und Sorgfalt erzeugen einen außergewöhnlichen und unverwechselbaren Geschmack. Die Herstellung dieser Brötchen ist so Arbeits- und Zeitintensiv, man könnte uns glatt für Verrückt halten. Doch der Erfolg, die positiven Rückmeldungen und die vielen Fans der "Bäckerjungen" geben uns Recht.


Wir meinen, man soll die "Bäckerjungen" nicht rein an ihrer Größe oder Aussehen messen, sondern wirklich Wichtig und oberstes Qualitätsmerkmal ist eben der bemerkenswerte Geschmack. Die Bäckerjungen werden für Sie den ganzen Tag frisch im Laden gebacken - wirklich alte Brötchen gibt es bei uns nicht!


Die "Bäckerjungen" - ein Produkt mit unserer "genussgarantie.de"!